* * *Aktuelles in Kürze* * *Aktuelles in Kürze* * *Aktuelles in Kürze* * *Aktuelles in Kürze* * *

 

Termine 2020:

(Änderungen vorbehalten)

Aufgrund der momentanen Situation wurden alle bisher angekündigten Termine gestrichen.

Der Schützenverein Beddingen gibt bekannt, dass b. a. w. keine Trainingsabende stattfinden.

Wir bitten um Verständnis!

 

Boßeln 2020 fällt aus!

Aufgrund der momentanen Situation im Zusammenhang mit der "Coronapandemie" haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, bereits jetzt schon das traditionelle Boßeln in diesem Jahr abzusagen.

Es wäre nur sehr schwer vorstellbar mit Mund- und Nasenschutzmasken sowie 2 Metern Sicherheitsabstand, desinfizierten Kugeln, dieses Turnier durchzuführen. Darüber hinaus wäre ein Hygienekonzept zur Kontaktvermeidung zu erstellen, von dem niemand wüsste, wie es auszusehen hat. Ferner wäre die Umsetzung und Einhaltung so gut wie gar nicht zu kontrollieren. 

Diese Verantwortung können und wollen die Organisatoren aus nachvollziehbaren Gründen nicht tragen und hoffen auf Verständnis und ein gesundes Wiedersehen zum 25. Beddinger Boßeln im Jahr 2021.

Der Vorstand des Schützenvereins sowie das Ortskommando der Freiwilligen Feuerwehr

 

Datenschutzerklärung